IMAG1495IMAG1499IMAG1509IMAG1526

Nicht nur Kinder und Jugendliche haben Spaß beim gemeinsamen vorbereiten und kochen eines leckeren Essens. Vor kurzem trafen sich alle Lehrkräfte, Angestellten und die Inhaberin unserer Nachhilfeschule Sonnenblume-Förderkreis, Nachhilfe- und Sprachschule zu einer Betriebsfeier bei einem lustigen und leckeren Abend.

Es wurde gemeinsam das Essen vorbereitet. Zur Vorspeise gab es einen Salat mit Tomaten und Pilzen und Finger Food. Leckeres Baguette mit Tomatencreme, Rucola und frischen Cocktailtomaten . Als Hauptgang wurde eine Bolognese, mit frischem Hackfleisch,Tomaten, Zwiebeln und Kräutern von einem Teil der Gruppe gekocht und der andere Teil kümmerte sich um die Herstellung der frischen Pasta. Es wurden die Zutaten für den Teig vermengt, durch die Nudelmaschine gezogen und zu Nudeln geformt. Ein toller und gelungener Abend, der sicherlich bald wiederholt wird!!!

Nachhilfe und Sprachen in Berlin (Link)

Betriebsfeier unserer Nachhilfeschule
Markiert in: