Liebe Kinder, Eltern und Kochfreunde!

Es war bei uns in der Kochschule in den Winterferien wieder ein spannendes und lustiges Programm in unserem Feriencamp! Wir haben gekocht, gelacht, geschlemmt und tolle Ausflüge gehabt. Wir waren im Aquarium, haben das Science Center Spectrum, ein etablierter Standort für interessante naturwissenschaftlich-technische Experimente besucht und am Freitag waren wir an einem angesagtestem Indoor Spielplatz der Stadt Kids Partygames! Wir habe uns sehr gefreut, dass unsere kleinen Köche neue Freunde kennen gelernt haben und viel Spaß mit einander gehabt hatten!

Als Dankeschön von unserer kleinen Gruppe gab es einen kreativen Eintrag in unser Gästebuch, den wir gerne mit Ihnen teilen!

Nächste Woche veröffentlichen wir unser Programm für zwei Wochen Osterferien vom 21.03 – 01.04.2016!

Wir freuen uns auf die Osterferien! Es wird sicherlich ein spannendes Programm und viele begeisterte Kinder!

Feriencamp Kochspass

 

Feriencamp in den Winterferien 2016
Markiert in: