Kinder KOCHSPASS nahm am 17.10.15 am Kid’s Cooking Day im Einkaufszentrum das Schloss im Steglitz teil!

Es war toll mit so viele Kindern im Erdgeschoss des Einkaufszentrum das Schloss im Steglitz zusammen zu kochen.

Wir haben selbst gemachte Pasta mit einem leckeren Tomatensoße gekocht und auch Kinder Parmesat aus Brot, Knoblauch und Olivenöl zu bereitet. Teller waren von unserem Kreativ-Team sehr schön dekoriert und alle hat es super geschmeckt.

Besonderen Dank an Maria Jansen vom  VisioniQ marketing & communication GmbH, die uns zu so einem tollen Event eingeladen hatte.

Radio Teddy war dabei und hat alle Koch-Workshops sehr schön präsentiert! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Kindern zusammen zu kochen und viele neue Kochfreunde zu treffen!
IMG_3654 IMG_3660 IMG_3661 IMG_3664 IMG_3667IMG_1392
Kinder KOCHSPASS beim Kid’s Cooking Day im Schloss Steglitz