AgfaPhoto AgfaPhoto

Kochen ist eine Kunst! Wir haben uns überlegt und entschieden, dass wir Kunst essbar gestalten wollen.

Eine kleine süße Überraschung haben wir für unsere Kindergeburtstage vorbereitet.
Zwischen Vorspeise und Hauptgang bekommen die kleinen Köche plötzlich ein Blatt Esspapier und werden gebeten, es nicht sofort zu essen. So sind die Kinder schon neugierig geworden: Wie kann das sein?

Neugierde wird noch größer, wenn plötzlich auf dem Tisch die Gläser mit bunter Substanz erscheinen. Es wird den Kindern angeboten, es zu kosten. Skeptisch probieren die mutigen Kinder was das sein könnte und stellen überraschend fest, es sei SCHOKOLADE!!!

So entsteht unser Kunstwerk, auf einem Blatt Esspapier malen die Kinder mit bunter Schokolade Ihre tollen Bilder. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt!!!

Kochen ist eine Kunst
Markiert in: