Erste Impressionen aus unserem Sommercamp 2015 beim Kinder KOCHSPASS

Die erste Woche im Feriencamp ist leider schon vorbei.Wir haben viele leckere Essen gezaubert und viel unternommen. Die Kinder haben fleißig mitgeholfen das Essen vorzubereiten und zu kochen.Es gab unter anderem im Hauptgang selbst hergestellte Nudeln mit Soße und Parmesankäse und als Nachtisch Blätterteig mit einer Füllung aus gerösteten Mandeln und Kirschen.

Unsere Ausflüge waren sehr vielseitig und spannend,wir haben eine Waldwanderung durch den Forst Düppel gemacht,wir waren baden im Freibad Jungfernheide,wir haben das Kindermuseum Berlin besucht und konnten ausgelassen auf dem Spielplatz toben. Es war toll und wir haben viel erlebt!

Wir freuen uns auf die nächsten Ferienwochen beim Kinder KOCHSPASS!

 

 

 

 

IMG_9758 IMG_9760 IMG_9778 IMG_9787 IMG_9790 IMG_9801 IMG_9822 IMG_9846IMG_9829IMG_9810IMG_9833

Sommercamp 2015 beim Kinder KOCHSPASS mit vielen tollen Kindern!!!