Liebe Eltern, Kinder und Kochfreunde!

In der Sonderausgabe der Berliner Morgenpost „Heft Familie“ gibt es einen neuen Eintrag über unser Kochschule Kinder KOCHSPASS.

Unser Sommercamp 2015 in Berlin wird besonderes empfohlen! Wir freuen uns auf noch mehr Kinder, die mit uns Kochen, Backen und täglich spannende Ausflüge in und um Berlin erleben. Wir sind in allen 6 Wochen der Sommerferien vom 8:30 bis 16:30 eröffnet.

Sechs Wochen anstehende Sommerferien bereiten den Eltern nicht nur Freude über einen Familienurlaub, sondern auch die Sorge: Wie wird mein Kind in den restlichen Ferienwochen betreut.

Was wir Ihnen anbieten, ist eine sinnvolle Kinderbetreuung! Zu unseren Freizeitangeboten gehört: Bewusstes und gesundes Einkaufen, gemeinsam leckere Mahlzeiten zubereiten, mit Kochen und Backen, neue Freundschaften schließen und täglich spannende Ausflüge in und um Berlin zu erleben! Schwimmen, wandern, basteln, an vielen spannenden Projekten teilzunehmen und eine ganze Menge Spaß zu haben!

Mehr Info finden Sie hier

Bild Berliner Morgenpost_Familie und Ferien
Kinder KOCHSPASS unser Feriencamp bei der Berliner MORGENPOST

 

Unser Sommercamp 2015 in Berliner MORGENPOST