Kinderfest in der Kulturbrauerei in Berlin gibt es bereits seit mehrere Jahre. Am Sonntag, den 05.06.18 fand auch dies Jahr einen tollen Kinderfest in der Kulturbrauerei! Kinderkarussell, Schminke, Clown, Trampolin und auch Kinder KOCHSPASS waren dabei.  Um 12 Uhr und um 15 Uhr habe wir mit Kindern zwei spannenden Kochkurse veranstaltet. Wir haben uns riesig gefreut, die Kinder zahlreich an unserem Stand begrüßen zu können. Auf dem Speiseplan stand ein italienisches Menü: selbstgemachte Pasta mit Tomatensoße.

 

Neben dem Kochzelt stand unser Kinder KOCHSPASS Food TRUCK – ein historischer Feuerwehrwagen und hat das Publikum mit super leckerem georgischen Essen bewirtet.

 

Chatchapuri, Satziwi, Lobio, Badrijani, das hört sich nicht nur lecker an, es schmeckt auch sehr!

Georgische Bohneneintopf mit viele Kräutern, Aubergine mit Walnusscreme mit Granatapfelkerne, zartes Hänchenfleisch im Wahlnusssoße und georgisches Brot gefüllt mit drei verschiedenen Käsesorten! Das und viele andere georgische Gerichte konnten die Gäste der Kulturbrauerei auf unserem Stand probieren.

 

Radio Teddy war auch dabei, der Moderator war vom georgischen Essen absolut begeistert.

 

Möchtet Ihr das georgische Essen mal auch probieren? Ihr findet uns jeden zweiten Samstag im Monat am Wochenmarkt Kranoldplatz in Neuköln, donnerstags am Wochenmarkt Onkel-Tom Hüte und jeden zweiten Samstag im Monat am Südstern!

 

Wir freuen uns auf Euch! Für mehr Info, freuen wir uns auf Ihre Anfragen! 

Sommerfeist zur Eröffnung des Sommerbades Wilmersdorf

 

Auch am kommenden Sonntag, den 09.06.18 sind wir mit unserem Programm „Mobiles Kochen mit Kindern“ zur Eröffnung des Sommerbades Wilmersdorf  in der Forckenbeckstraße 14
14199 Berlin – Schmargendorf dabei und freuen uns, viele Kinder begrüßen zu können! Euch erwartet ein tolles Kochprogramm mit viele Überraschungen!  Und wer mehr über unser Programm in den Sommerferien erfahren möchte, kann gerne auf unser Internetseite die Information über den Feriencamp lesen. Möchtest Du spannende Ferien in Berlin erleben, kochen, backen und täglich spannenden Ausflüge erleben? Dann freuen wir uns, Dich in unserem Feriencamp begrüßen zu können!

Es sind nur noch weniger Plätze frei! 

Kinderfest in der Kulturbrauerei