An alle Eltern und Kinder, als Familie, Patchwork Familie oder Single mit Kind ! Wir kochen zusammen in der Kochschule Eisenacher Str. 79, 10823 Berlin.

An diesem besonderen Kochkurs dreht sich alles ums verliebt sein. Auch wir in der Kinder Kochschule drehen eine leckere, kinderleichte und gesunde Speise zusammen, nämlich einen Wrap! Frisches knackiger Gemüse, scharfgebratener Hühnerfleisch, pikante Soße und im null Komma nix, habe wir eine tolle Speise kreiert.

Zum Nachtisch wird gebacken und zwar ein Mini-Käseküchlein oder wie man in Russland sagt: Syrniki. Sie sind süß, fluffig, leicht cremig und sehr lecker. Das Geheimnis ist „Hüttenkäse“. Serviert werden die Syrniki mit Karamell oder Himbeersoße und einem kleinen Klecks Sahne. Lasst Euch verwöhnen! Es wird gekocht, gelacht und geschlemmt! Wir freuen uns auf Euch!

 

Kurz zum Ablauf des Kurses:

Wir treffen uns um 16:00 Uhr in der Kochschule Kinder KOCHSPASS in der Eisenacher Str.78, Berlin-Schöneberg. Alle Kinder bekommen eine Kochmütze, die sie mit Ihren Namen und kreativen Bildern bemalen dürfen und eine Kinder Kochschürze. Unter Anleitung unseres Kursleiters wird gemeinsam das Menü zubereitet. Für kindergerechtes Equipment, gesunde und frische Lebensmittel ist selbstverständlich gesorgt.

Kursdauer: ca. 2 Stunden
Preise: 25,00€ p. Kind oder 55,00€ für zwei Personen (1 Kind und 1 Erwachsene)
Getränke: für Kinder ein Apfelschorle und ein alkoholfreies Getränk für Erwachsene sind inklusive.
Standort: Eisenacher Str. 78, 10823 Berlin
Für Kinder ab 5 Jahren / bzw. als Eltern – Kind Kurs in Begleitung eines Erwachsenen


 

Anmeldung zum Kochkurs

 

14. Februar um 16 Uhr – Kochkurs zum Verlieben – in der Kochschule Berlin-Schöneberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.